Referenzen

Stimmen unserer Kunden

Referenz einer glücklichen Verkäuferpartei:

Wir können die Firma Alron Immobilien GmbH jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der ganze Prozess verlief jederzeit sehr angenehm, professionell und vor allem sehr zügig. Wir hatten innerhalb sehr kurzer Zeit einen angemessenen Käufer gefunden, wo wir uns ebenfalls auf das fachliche Know-how von der Alron Immobilien GmbH verlassen durften. Die ganze Betreuung während dieser Zeit war stets vorzüglich. Aus unserer Sicht ist das Preis-/Leistungverhältnis sehr fair und somit ebenfalls ein weiterer Pluspunkt. Wir wünschen der Alron Immobilien GmbH weiterhin gute Geschäfte.


Familie Bocskor aus Kilchberg

Oktober 2018

Referenz einer glücklichen Käuferpartei:

Wir haben Frau Niederer als äusserst professionelle Maklerin kennengelernt, die einen fairen und transparenten Verkaufsprozess in kürzestmöglicher Zeit erfolgreich zum Abschluss gebracht hat. Dank ihrer sympathischen Art und der offenen Kommunikation hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass beide Parteien mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden waren - die Verkäufer erzielten einen attraktiven Verkaufspreis, die Käufer fühlten sich in einem fairen Prozess. Die Zufriedenheit auf beiden Seiten war sehr hilfreich für eine konstruktive und freundschaftliche Übergabe der Immobilie zwischen den beiden Parteien. 


Frau Niederer hatte einen sehr effizienten Verkaufsprozess durchgeführt - von erster Kontaktnahme bis zum notariell beglaubigten Vertrag vergingen lediglich 8 Wochen. Dazu beigetragen hat unter anderem eine äusserst professionelle und umfangreiche Verkaufsdokumentation, die möglichen Käufern von Anfang an ein vollständiges Bild der Liegenschaft vermittelte, sowie eine informative Erstbesichtigung. Als Käufer konnten wir so bereits vor Abgabe des ersten Angebotes unsere Due Diligence weitgehend abschliessen. Frau Niederer hatte zudem alle möglichen Unterlagen und Informationen rechtzeitig von den Verkäufern eingefordert und professionell aufbereitet, sodass wir die Finanzierung sowie die Verhandlung des Verkaufsvertrages in weniger als zwei Wochen nach Zuschlag abschliessen konnten.


Familie Zaugg-Romer aus Kilchberg

Oktober 2018